Seit 2005 stehe ich auf Feiern vom 18. Geburtstag über Hochzeiten und Firmenfeiern bis zur Silberhochzeit am Mischpult.

Mein Musik- und Moderationsstil hat sich in dieser Zeit stark verändert, denn man wächst ja mit seinen Aufgaben. Anfangs dachte ich, dass man mit Schlagern immer alle zum Tanzen bekommt, die Bravo Hits immer die aktuellsten Songs hat und dass man jeden Song anmoderieren muss.

Heute sitze ich jede Woche mindestens 3 Stunden am PC und durchforste die aktuellen Charts nach Songs, die Ihr hören wollt. Moderation gibt es natürlich heute auch noch, aber meist eher dezent und sparsam eingesetzt, denn es kommt auf den Musikmix an und nicht mehr ganz so stark auf die mündliche Animation.

Wie genau das Ganze auf Eurer Feier aussehen soll, dass besprechen wir persönlich vor Eurer Feier. In diesem Gespräch legen wir einen Rahmen aus „must have’s“, „no go’s“, Lieblingssongs und so weiter fest, in welchem ich dann Euren Abend gestalte.

Ihr wollt mehr erfahren? Weiter unten gibt es noch ein paar Fakten und Bilder. Für Fragen stehe ich auch gern per Telefon oder E-Mail bereit (=


Der DJ hinter dem Projekt fastmusic ist:

Fabian StenderDJfast

Baujahr:
1985

Musikrichtung:
Allrounder, also fast alles von Abba bis ZZ Top

Erfahrung:
seit 2005 unterwegs in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern

Stammlocation:
Thomas Read – Hamburg

…und noch was:
DJ Führerschein seit 2006,
denn auf die Lautstärke kommt es an!

www.fabian-stender.de


Leider habe ich kaum Bilder von mir im Einsatz, also fühlt Euch frei mir nach Eurem Event ein paar Eurer Bilder zur Verfügung zu stellen. Trotzdem hier mal ein paar Eindrücke von mir: