Deko ist ein wichtiger Teil jeder Veranstaltung. Meist setzt Ihr viel Material ein um überhaupt eine Wirkung der Deko zu erzielen. Mit einem Spotlight auf den richtigen Fleck lässt sich schon wenig Deko in raumfüllende Eyecatcher verwandeln.

Schlichte Räume lassen sich allein durch das Aufstellen von Floorspots als „Säuleneffekte“ in stilvolle Säle verwandeln. Zelte und Pagodenzelte lassen sich durch Spots im Dach vom tristen Zelt in eine angenehme gestaltete Partylocation verwandeln.

Durch meine Tätigkeit als Techniker für Veranstaltungsunternehmen aus Norddeutschland habe ich schon viele Eindrücke auf kleinen und großen Feiern sehen und auch selbst gestalten dürfen. Dieses Know How stelle ich Euch natürlich gerne zur Verfügung um das Beste aus Eurer Location heraus zu holen!


Impressionen